Über uns 

Wir - das sind Norbert (gelernter Landwirt), Karina (Tierheilpraktikerin) und unsere kleine Magdalena - bewirtschaften sowohl Weide- als auch Ackerland im Pegnitzer Umland. Da wir Landwirtschaft leben und lieben und bereits früher Direktvermarktung betrieben haben, haben wir uns 2017 dazu entschieden, auf einer 2 Hektar großen Weidefläche unweit von Pegnitz einen Mobilstall für Hühner zu errichten. Dort haben unsere Hühner viel Auslauf, Sonne und immer frisches Gras, sowie die Gesellschaft unserer Hochlandrinder. Außerdem betreiben wir eine eigene Imkerei. Unsere Bienenvölker stehen an verschiedenen Standorten in und um Pegnitz herum. 


Die Eier von unseren Hühnern sowie weitere Produkte aus eigener Erzeugung und von weiteren regionalen Direktvermarktern verkaufen wir per Automaten in unserer Verkaufshütte "Weidehof Shop" in der Pegnitzer Lohesiedlung, Viktor-von-Scheffel-Str. 14 und am Automaten vor der Aral Tankstelle Pegnitz (Nürnberger Str. 39).


Schauen Sie doch mal an unserem Automaten vorbei und lassen sich unsere leckeren Produkte schmecken!